Mittwoch, 21. Februar 2018

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


ralf    03 Dezember 2009 10:46
wenn ich zeit hab

hästräger    02 Dezember 2009 22:22
War leider nicht bei der Generalversammlung
Wenn wird der neu Narrenfahrplan online gestellt?

gabi    30 November 2009 00:00
http://faschingsverein.com
Hallo liebe Faschings und Karnevalsfreunde
liebe Masken und Hästräger
Wir der Faschingsverein Burgstetten würde euch gerne einladen
zu unserem Grossen Faschingswochenende am 16.01.2010und 17.1.2010
in Burgstetten.
Am 16.01.2010 Samstags 19.66 Beginn der Party im Zelt mit Motto das können nur Narren "Heiß statt Eis " lasst euch überraschen
Am 17.01.2010 Sonntags Grosser Faschingsumzug durch die Strassen Von Erbstetten beginn 14.01 Uhr
Wen Ihr lust habt und Zeit Dann meldet euch einfach Praesident@faschingsvereinburgstetten.de
Dann bekommt ihr noch nähere Informationen
Gruss die Gabi Präsi vom Faschingsverein

Inge und ulrich Beck    27 Oktober 2009 17:20
http://www.ulrichbecknht.de
Hallo ihr Narrenfreunde,

die Blätter sind bunt, der Herbst ist da. Bei allen, die das Blut der Fasnet in sich haben, fängt es langsam an zu kribbeln, denn die Fasnet naht.
So blicken wir auf unserer HP zurück, schauen über die Landesgrenzen hinaus,
haben Sehenswertes auch im Sommer erstellt und sind schon mächtig im Geschehen.
Verraten Neues und vieles mehr. Neugierig geworden.?, dann auf zum Stöbern.
Viele Grüsse
Inge und Ulli
Becks “Schwäbische Fasnet”
Die Fasnetseite mit Pfiff
Alles über Fasnet in Baden-Württemberg

Friburger Bobbili    11 Oktober 2009 11:18
http://www.friburger-bobbili.de
Liebe Aldinger Narrenfreunde,
aufgrund Eurer Einladung zum Umzug 2010 bin ich auf Eurer HP gelandet. Ich muss sagen, die ist Euch echt super gelungen! Sehr informativ und interessant!
Viele Grüße aus Freuburg
Zunft FRIBURGER BOBBILI e.V.
OZV Manuela Klaas

schlössli    19 Juli 2009 22:58
http://www.schlössles-kracher.de
Hallo Narrenfreunde,

na wie gehts euch den allen so, hoffen doch mal gut!?
Wollen einfach mal schöne Grüße hinterlassen! Wünschen euch einen "tollen Sommer"... kann ja nur no besser werden mit dem Wetter:-

Es grüßen euch die
Schlössli´s

Guggamusigg Schlössles-Kracher
Göppingen e.V.

Peter    03 Mai 2009 22:12
http://www.naecker-gamper.de
Hallo zusammen,

am 28.Juni ist es wieder einmal soweit. Unser jährlicher Guggenhock im Bärengarten Deisslingen startet in die 14. Runde und unsere Planungen für das Programm laufen auf Hochtouren.

Es werden 10 - 11 Guggenmusiken aufspielen und es wir u. a. einen Guggen- und Fasnachtsmarkt geben. Ein Maskenbauer und Schminkstand werden ebenfalls vertreten sein. So etwas gab es bis jetzt noch nie und wir hoffen es wird ein voller Erfolg. Wir würden uns freuen wenn ihr als Gäste bei uns vorbei schauen würdet.

Auf www.guggenhock.de gibt's alle Infos rund um unser traditionelles Sommerfest.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei Guggenhock.de und... besser noch bei uns im Bärengarten.



Mit freundlichen Grüßen



Peter Maier

1. Vorstand Guggenmusigg Näcker-Gamper Deißlingen e.V.

chef@naecker-gamper.de

www.naecker-gamper .de


177
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Umzug 2019

Eingeg. Anmeldungen Eingeg. Anmeldungen