Dienstag, 20. Februar 2018

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jutta    06 März 2009 02:03
Oh jerum!
Schon wieder alles vorbei!
Wir beglückwünschen euch zum tollen Schloss, bedanken uns für die Kinder-Leih-Hexe (und reservieren gleich wieder eine für nächstes Jahr!) S´goaht dagega!

Sascha    01 März 2009 16:38
http://www.narren-forum.de
Auch während der 5. Jahreszeit 2009 waren die Fotografen des Narren-Forum wieder für euch unterwegs. Auf knapp 100 Narrensprüngen und Veranstaltungen wurden über 30.000 Fotos gemacht. Wie gewohnt findet ihr die Bilder in der Narren-Galerie in voller Auflösung ohne lästige Wasserzeichen. Narrenzünfte und Vereine dürfen die Bilder auch gerne wieder für ihre eigene Webseite nutzen (aber uns bitte kurz Bescheid geben). Außerdem suchen wir immer Leute die gerne fotografieren und bei uns mitmachen möchten, also meldet euch bei Interesse einfach bei uns!

Wichtig… am 16. und 17. Mai 2009 findet in Bad Dürrheim die 13.
internationale Narrenbörse statt, wir würden uns freuen euch dort einmal persönlich kennen zu lernen. Veranstalter dieser zweitägigen Narrenmesse ist das Fastnachtsmuseum Narrenschopf, Informationen zur Narrenmesse findet ihr auf der Website des Narrenschopf und natürlich auch im Narren-Forum.

Edgar    22 Februar 2009 11:18
http://www.alemannische-fasnet.de
Hallo liebe Narrenfreunde,

wir haben über 300 Fotos vom wunderschönen Narrenumzug in
Tuttlingen erstellt, Ihr könnt diese kostenlos anschauen unter >

www.alemannische-fasnet.de

Viel Spass beim betrachten der Bilder!

Mit närrischen Grüßen
Alemannisches-Fasnet-Team

Bäri    21 Februar 2009 20:14
total super !!!;-)
Affengeil... he he

Antje    15 Februar 2009 17:41
Hallo Ralf
Habe gestern deinen Patenonkel getroffen und heute gleich mal auf eure HP geschaut. Habe lang nichts mehr von dir gehört. Dachte man trifft sich mal über die Fasnet, aber so wie´s aussieht kreuzen sich unsere Wege nicht. Viele Grüße aus Schwenningen Antje

Graf von Dellingen    13 Februar 2009 18:50
http://www.narrenfreunde.de
Liebe Sonne
Nach so vielen Regenwochen
kamst du endlich vorgekrochen,
froh sind Menschen, Tier und Gras!

Schein auf unsre Mutter Erde,
daß sie wieder trocken werde,
liebe Sonne, tue das!

Trockne sie und unsre Tränen
und den Kuckuck, der ganz naß!
Schick uns nach den langen Qualen
deines Fehlens alle Strahlen -
und besonders diese netten,
diese ultravioletten!

Liebe Sonne, schein uns was!

emerentia    09 Februar 2009 11:19
Hallo Ralf, :p
vielleicht könntest Du für uns auch mal besseres Wetter bestellen, wenn wir auf einem Umzug sind. Immer nur Regen-Regen-Regen. Du weißt doch, das ist gar nichts für unsere Schönwetter-Narren.
Grüßle Emerentia ;)


177
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Umzug 2019

Eingeg. Anmeldungen Eingeg. Anmeldungen