Freitag, 20. Juli 2018

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


emerentia    09 Februar 2009 10:19
Hallo Ralf, :p
vielleicht könntest Du für uns auch mal besseres Wetter bestellen, wenn wir auf einem Umzug sind. Immer nur Regen-Regen-Regen. Du weißt doch, das ist gar nichts für unsere Schönwetter-Narren.
Grüßle Emerentia ;)

Anni    27 Januar 2009 14:44
http://Bommerles-Hexa.de
Hallo zusammen 8)
Das WE bei euch war mal wieder spitzenmäßig! Wir kommen wieder!
Liebe Grüße an Alraunde
Bommerles-Hex Anni

Isi    27 Januar 2009 06:14
http://www.halden-zunft.de
Im Namen der Halden-Zunft Mühlhausen möchten wir uns nochmals für die Einladung bedanken. Es war ein schöner Umzug.. Ausserdem nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung beim Zunftmeisterempfang.
Wir wünschen Euch noch eine glückseelige Fasnet.

Michael    26 Januar 2009 23:32
http://www.bommerles-hexa.de
Hallo,wollte mich im Namen aller Bommerles-Hexa bei Euch für den wiedermals tollen Umzug bedanken! Hat mal wieder richtig Spaß bei euch gemacht! Ganz liebe Grüße an Ingrid und Ralf,wenn wir nächstes Mal dabei sind gibts auch ein Schnaps und nicht nur Konfetti ;)

Holger    26 Januar 2009 21:41
http://www.narrenzunft-aixheim.de
Hallo Narrenfreunde, war ein toller Tag gestern bei euch, und das in Aldingen... 8) Super Umzug (bei aixheimer Wetter), tolles Fest in der Halle. War ein gelungener Fasnet-Auftakt. Macht weiter so, wir sehen uns am 22.02. in Aixheim. Bringt das Wetter wieder mit!

Ich grüsse euch mit Hans-Wuost, Narri-Narro und Schlösslebühl-Hex. Holger.

Danuta    26 Januar 2009 18:50
Hey,
gestern war ein echt guter Umzug! Aber in der Galerie sind so wenig Bilder von uns Hexen. Kommen da noch paar Bilder?
MfG, Danuta

Zunftschreiber der H    26 Januar 2009 13:17
http://www.narrenzunft-aixheim.de
Hallo liebe Narrenfreunde,

ich wollte Euch im Namen der Hans-Wuost-Narrenzunft Aixheim zu einem schönen Umzug gestern beglückwünschen. Hat echt spaß gemacht bei Euch. Das Prachtwetter haben wir übrigens gerne zu Euch nach Aldingen mitgebracht ... ;) Ok, nicht ganz uneigennützig, denn zusätzlich dazu haben wir auch unsere neue Narrenfigur, den Aixheimer Galgenstrick, zum ersten Mal an einem Umzug mitlaufen lassen. :)
LG und ein 3-fach-kräftiges HANS-WUOST aus Aixheim sendet Euch
Dietmar


178
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Umzug 2019

Eingeg. Anmeldungen Eingeg. Anmeldungen