Samstag, 21. Juli 2018

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tobi    24 Dezember 2008 13:58
Und wenn der schelle bolla kuckt zum Fenster naus und sait dia Naht wirds hell no kommt sei Frau fu hinna und langt ihm an sei Schelle Bolla....

Mischel    24 Dezember 2008 13:38
hallole,wünsche allen schöne und erholsame weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr.bedanken möchte ich mich für euere arbeit im letztem jahr.die saison 2009 wird dank euerer hilfe eine besondere werden,auf die wir stolz sein werden,danke euer schelle p.s. vielleicht schau ich mal zum fenster naus

Hecke-Pfiefer    22 Dezember 2008 10:20
http://www.hecke-pfiefer.de
Die Hecke-Pfiefer Narrengilde wünscht allen Narren und Besuchern eurer Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Tobi    21 Dezember 2008 21:13
Weihnachten ist wunderbar,
Der eine, der kriegt dieses da,
Der andere kriegt das und dies,
Das ist schon wie im Paradies.

Doch nach dem Weihnachtsabend,
Ja da wird es erst richtig toll!
Man kann mit seinen Sachen spielen,
Dann ist das Leben wundervoll.

Leck're Dinge kann man naschen -
Und ist am Ende nichts mehr da,
Dann freut man sich aufs nächste
Jahr.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr 2009.

Viele Grüße tobi

Kristian    21 Dezember 2008 13:36
http://www.rechaspitzer.de
Hallo liebe Narrenfreunde,

wir wünschen euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße aus Althütte,
Kristian
1. Narrenzunft Althütte e.V.

Zentira oder Tobi    10 Dezember 2008 23:36
Hallo Liebe Narrenfreunde.

Was ich sagen will ist das wir für 2009 echt super Termine haben und Stiftung Wahrentest würd sagen SEHR GUT. :) :grins ;) .Zumal ich mit Stolz und Freude mich freue auf unseren Umzug wo wir den Aldingern und dennen die von nah und fern kommen unser "Schlössle" zeigen dürfen freue.:cry Da kommen einem bestimmt die Trännen ;).Dafür möchte ich danke sagen an unsere super Vorstandschaft die den Hexen dies ermöglichten das Schlösssle zu bauen besonders An unseren Super geile Hexenmeister Schelle Bolla der sein willen und seine ideen durch zusetzen das wir die Schlössle-Bühl Hexen sowie Narro und Lindenmännle und der GRAF stolz sein dürfen und sagen könne das ist unser Schlössle. VIELEN VIELEN DANK SCHELLE. Ansonsten freue ich mich sehr auf die fasnet und wir super Ausfahrten haben es wieder lustig mit stimmung und freude schöne tage haben werden. :)

viele grüße D´ Tobi

Robert    03 Dezember 2008 11:29
http://www.bierdeckelscout.de
Hi, ich surfe gerade ein bisschen im Internet und bin auf euch gestoßen. Eure Homepage finde ich ganz schön. Wenn ihr zur nächsten Fasnet oder zu einem Jubiläum was besonderes haben wollt, dann klickt mal auf www.bierdeckelscout.de
Wir haben es auch für ein Jubiläum machen lassen und es ist sehr gut angekommen. Grüßle Robert


178
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Umzug 2019

Eingeg. Anmeldungen Eingeg. Anmeldungen