Donnerstag, 26. April 2018
Pressebericht zum Wasenbesuch - Amtsblatt 11.10.2012

Narrenfreunde rocken den Cannstatter Wasen 

 

Vergangenen Samstag machten sich 35 Narrenfreunde auf den Weg nach Stuttgart - Bad Cannstatt zum dortigen Volksfest, dem zweitgrößten Oktoberfest in Deutschland.   

Organisiert wurde die Fahrt von Zunftschreiber Thomas Geiger. Zuvor wurde bei einem ordentlichen Weißwurstfrühstück zugunsten der vereinseigenen Kindertanzgruppe „Crazy Kids“ Kraft für den langen Tag geschöpft.  

Sample Image

Auf dem Cannstatter Wasen angekommen wurden nach einigen Erkundungsgängen die reservierten Plätze im Festzelt „Wasenwirt“ eingenommen.  

Bei der ein oder anderen Maß Bier und knusprig gebratenen „Göckele“ wurde ausgiebig gefeiert. Die Stimmung war natürlich hervorragend – stand an diesem Abend doch die SWR 3 Party im Festzelt an. Erst in den frühen Morgenstunden wurde dann wieder der Heimatort Aldingen erreicht.

 

Umzug 2019

Eingeg. Anmeldungen Eingeg. Anmeldungen